08.02.2021

MEINE 5 EMPFEHLUNGEN – LEJLA LUKANOVIĆ

MEINE 5 EMPFEHLUNGEN – LEJLA LUKANOVIĆ


1. Was hat dich dazu motiviert, um eine Immobilienmaklerin zu werden? 
Es gibt ein Sprichwort: Ein Wort, ein Satz, ein Buch, eine Person kann dein ganzes Leben verändern. So änderte sich meine Richtung, als mir eine Freundin mit leuchtenden Augen von der Idee erzählte, Immobilienmakler zu werden. Bis dahin habe ich solche Angebote rundweg abgelehnt und ihres doch angenommen. Wieso den? Ich weiß nicht! Ausversehen?! Ich liebe die Arbeit eines Maklers, eine ernsthafte Gelegenheitsarbeit mit flexiblen Arbeitszeiten, die meinem Lebensstil maximal entsprechen. Bis dahin beschäftigte ich mich mit Innenarchitektur und Immobilien, daher war mir das Thema nicht fremd. Auch heute noch, schlage ich den Kunden gerne vor Ort vor, wie sie die gekaufte Immobilie an ihre Bedürfnisse anpassen können. Und so arbeitete ich, sammelte Erfahrungen, studierte und arbeitete wieder. Mit der Zeit verschwand das Leuchten in meinen Augen ... Aber ein Satz brachte das Leuchten in meinen Augen sehr schnell zurück: 'Die Besten in der Stadt!'. 
ICH BIN EIN MAKLERIN – die ihre Arbeit entspannt und ernsthaft macht! 


2. Was sind die besten Eigenschaften der Immobilienagentur Dux?
Jedes qualitätsvolle Unternehmen hat ein gutes Fundament, hochwertige Wände, Fenster ... Erdgeschoss, erster Stock, zweiter Stock ...Das ist die  Dux Immobilienagentur! Das Fundament von Dux Immobilien ist ein erfahrener Makler und Mentor, der sein 'Haus' mit hochwertigen Materialien baut. Dieses Material sind wir - Makler mit ihren 'Superkräften'. Er teilt sein Wissen und seine Erfahrung selbstlos und die Logistik, die er uns zur Verfügung gestellt hat, ist auf einem beneidenswerten Niveau. Die größten Qualitäten dieser Agentur sind die Makler, die mit einem Lächeln von ihren Arbeitsaufträgen kommen und keine Büropartys verpassen. Und lassen Sie mich erwähnen, das Dach ist noch nicht einmal im Plan!


3. Wer gibt dir in deinem Leben die größte Unterstützung, ohne die du nicht so erfolgreich wärst? 
Unser bekannter Sänger Massimo würde singen: '...ein kleiner Kreis großartiger Leute ...'. Auf meinem Weg bin ich unter anderem auf Menschen gestoßen, die mir aufrichtig ihre Zeit und ihr Wissen zur Verfügung gestellt haben. Ich danke ihnen dafür! Sie sind ein Teil meines Herzens. Aber ich muss zwei Seelen herausgreifen, ohne die vieles keinen Sinn machen würde. Das sind meine Prinzessinnen, meine Töchter, mein kleines Team, in dem wir lernen, wachsen und uns auf den Erfolg freuen. Wir alle drei sind positiv und motivierend begabt, also geben wir keine Niederlagen ein, wir legen solche Zustände in eine Schublade namens 'Erfahrung' (natürlich mit Dank). Wir unterstützen und respektieren uns gegenseitig. Uns 3. Manchmal bin ich die Chefin und ich kümmere mich, weil ich das kann!


4. Was garantiert den Erfolg bei der Arbeit eines Immobilienmaklers? 
Eine Erfolgsgarantie? Entscheidung! Die Entscheidung, dass Sie erreichen wollen, was Erfolg für Sie bedeutet. Das ist der erste Schritt. Jeder nächste ist ein persönlicher Stil oder die Art und Weise, wie Sie ihn erreichen möchten. Bei der Arbeit gebe ich mein Maximum, gehe geplant, regelmäßig und seriös an Arbeitsaufgaben heran und bin dabei entspannt. Da es sich um Vermittlung im Verkauf handelt, wäre der Erfolg ein Verkauf, aber wenn dieser Verkauf auch eine Geschichte hat, die alle Beteiligten begeistert, nur dann ist er erfolgsreich und natürlich eine Win-Win-Situation!


5. Welche 5 Immobilien würdest du unseren Kunden empfehlen?
ID 7397 Eine exklusive Immobilie in Strandnähe die sich 60 Meter vom Meer entfernt befindet, in einem schönen Neubau, im ersten Stock. Neben dem Garten, in dem sich eine Außendusche und eine Sitzecke befinden, gibt es auch einen Parkplatz. Am Fuß des Velebits, geeignet für kurze und lange Urlaube. 
ID 7307 Eine moderne Wohnung mit Meerblick. Sie ist ideal für eine kleine Familie, entweder für einen dauerhaften oder gelegentlichen Aufenthalt in der traumhaften Opatija.
ID 6892 Ein schönes Berghaus in Fužine erstreckt sich über 210 m2 auf drei Etagen. Dieses Anwesen befindet sich nur 30 Fahrminuten von Rijeka entfernt und ist neben einem Touristenziel und einem Wochenendausflug aus der Stadt auch eine großartige Lösung für ein Familienleben. 
ID 5536 Eine luxuriös eingerichtete Etage des Hauses in der Natur besteht aus zwei Wohnungen; zwei Schlafzimmer mit Wohnzimmer von 70 m2 und ein Schlafzimmer mit 30 m2. Die Wohnungen sind komplett renoviert. Das Haus liegt in einer ruhigen Straße mit seitlichem Meerblick. Die Etage umfasst auch einen Teil des Gartens und ein Gartenhaus (Lager). 
ID 5288 Eine exklusive  4 * Wohnung im Erdgeschoss und verfügt über eine Terrasse von 120 m2. Die Wohnung ist mit hochwertigen Materialien ausgestattet. Die Möbel sind von Top-Herstellern mit modernem Design. Die Wohnung verfügt auch über einen nummerierten Parkplatz in einer gemeinsamen Tiefgarage. Eine sehr begehrte Lage, Top-Wohnung mit einer traumhaften Terrasse!


[listings items_per_row=3 items_per_page=10 id_listing=209685;208894;206168;191893;188559]